loading

Willkommen bei Glanzmoment!

„Schule“ für Make-up und Social Media Marketing

Im Zentrum von Klagenfurt entsteht ein völlig neuer Begegnungsort für Make-up und Social Media Marketing, zwei Themen die gerade sehr im Trend sind!

Glanzmoment – setzt jeden ins richtige Licht!
Make-up und Social Media sind zwei Themen, die sehr unterschiedlich sind und doch vieles gemeinsam haben.

Make-up
Welche Frau ist nicht auf der Suche nach dem perfekten Make-up, egal ob in der Freizeit, im Beruf oder zu besonderen Anlässen? Doch vom selbst Gelernten bis zum Profi ist ein weiter Weg. Immer mehr Frauen legen großen Wert auf ein individuell abgestimmtes Auftreten. Bei Glanzmoment können sich Frauen vom 1 Tagesworkshop bis zu einem mehrtägigen Kurs die Tipps und Tricks für das perfekte Make-up holen. Selbstverständlich kann man sich vor Ort für besondere Anlässe von Profis schminken lassen.

Social Media Marketing
Dass mit klassischer Werbung nicht mehr alle Zielgruppen erreicht werden können, ist den meisten Unternehmen bewusst. Doch für viele ist der Bereich Social Media ein unbekanntes Land. Schon bei den ganzen neuen Fachbegriffen und Apps, die sich noch dazu ständig verändern, haben es Unternehmen schwer mitzuhalten. Dabei ist die Unternehmensgröße nicht ausschlaggebend, selbst große Unternehmen suchen professionelle Unterstützung. Glanzmoment bietet hier von der fachkundigen Beratung und Trainings bis hin zur Erstellung der passenden Inhalte ihre Dienstleistungen an.

Alle Details und Informationen findest du unter Leistungen.