loading

Das bin ICH!

MEIN LEBENSMOTTO – MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT ZUM ZIEL

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit viel Liebe und Leidenschaft meine Ziele verfolge. Ich bin Azra Bisanovic und lebe schon seit vielen Jahren meinen Traum.
Jetzt willst Du bestimmt wissen, welcher Traum das ist - Der GLANZMOMENT natürlich! Meine spannende Reise hat mich zu dem geführt, was mich motiviert und meine LEIDENSCHAFT so richtig entfacht – das THEMA SCHÖNHEIT.
Bereits als Apothekenmitarbeiterin habe ich mir das wichtigste Fundament aufgebaut – Das WISSEN über unser größtes Organ – unsere HAUT. Die Haut ist das SPIEGELBILD UNSERER SEELE. Genauso wichtig, wie ein schönes Make-up ist die richtige Pflege der Haut. Ein strahlender Teint kommt nicht von ungefähr.

WEITERENTWICKLUNG und WEITERBILDUNG sind mir sehr wichtig und haben einen hohen Stellenwert für mich. Das möchte ich auch weitergeben. Ich will meine Geheimnisse nicht für mich behalten, sondern möchte sie mit Dir teilen.
Meine langjährige Erfahrung als Vortragende und die Ausbildung zur Visagistin haben es mir ermöglicht, für mehrere namhafte Kosmetikfirmen als TRAINERIN zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen zu motivieren und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.
Jeder Tag ist SPANNEND, jeder Kunde ist EINZIGARTIG – genau wie ICH.
Gerne möchte ich mit DIR meinen nächsten GLANZMOMENT erleben.
Ich freue mich schon auf DICH!

 Azra Bisanovic